20. Flohmarkt des Betriebssportverbandes

am Sonntag den 06. Juni 2004

 

Der Betriebssportverband Bad Bramstedt (BSV) richtet am Sonntag den 06. Juni 2004 seinen 20. Flohmarkt aus. Wie in den vergangenen Jahren wird der Flohmarkt unter dem Motto „Rund um das Rathaus“ stehen. Über 300 Stände sind an die Freizeithändler zu vergeben. Natürlich werden auch wieder die Wurst und Getränkestände nicht fehlen. Jeder der sich rechtzeitig beim Mittagstisch &Party-Service G. Behring im Landweg 13 sowie bei Frau Essig unter der Telefon Nummer 04192 / 3160 anmeldet, wird seinen Stand sicherlich auch bekommen.

Da alle Anlieger der Mühlenstraße an diesem Tag mit Einschränkungen konfrontiert werden, informiert Peter Heinlein der Vorsitzende des BSV persönlich oder per Merkzettel über Besonderheiten.

Ob auch in diesem Jahr wieder Bauchtänzerinnen für einen guten Zweck auftreten werden, wird auch eine Frage des Wetters sein. Bekanntlich sind Bauchtänzerinnen ja nur leicht bekleidet.

Der Vorstand und alle Helfer des BSV freuen sich schon jetzt auf viele bekannte Gesichter und wünschen allen Teilnehmern gute Geschäfte.

 
Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlatermund
Pressewart